Jon Bon Jovi mag die Achterbahnfahrt seiner Karriere

Jon Bon Jovi - 2018 iHeartRadio Music AwardsDie Karriere von Jon Bon Jovi ist durch ein Auf und Ab gekennzeichnet. Und anders hätte es der „Bon Jovi“-Frontmann auch nicht gewollt.

Dem „Big Issue Magazine“ sagte der Musiker dazu: „Einen Teil des Spaßes macht die Achterbahnfahrt einer realen Karriere aus und eine echte Karriere zeigt für mich erste seine Bedeutung, wenn man es 20 Jahre lang gemacht hat. Es geht um die Ebbe und die Flut. Wenn man Erfolg haben muss, dann muss man auch Zweifel haben und man muss Misserfolg haben (…), sodass man am Ende ehrlich sagen kann: ‚Jetzt habe ich es verstanden.‘ Wenn alles gleich am Anfang und schnell passiert, dass empfindet man wahrscheinlich nicht dieselbe Wertschätzung.“

Der Corona-Lockdown hat Jon Bon Jovi übrigens ausgebremst.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos