Jürgen Prochnow glaubt nicht, dass er seinen 80. Geburtstag 2021 groß feiern kann

Jürgen Prochnow plant für das kommende Jahr vorsichtig. Wenn der Schauspieler im Juni 2021 seinen 80. Geburtstag feiert, wird es wohl keine große Sause geben. Der Star aus „Das Boot“ glaubt nämlich nicht, dass wir dann nach der Pandemie schon wieder in der Normalität angekommen sind.

In einem Interview mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ sagte er: „Ich habe mich damit abgefunden, was soll ich auch sonst machen? Meine Frau plant ein großes Fest, aber im Moment ist mir überhaupt nicht danach. Diese Corona-Epidemie ist doch furchtbar, niemand weiß, wie es im Juni aussehen wird. Man mag sich gar nicht festlegen, keine Leute einladen, weil man ja überhaupt nicht weiß, ob es überhaupt stattfinden kann und wie viele Leute man einladen darf.“

Prochnow sieht aber auch Positives: besonders ermutigend findet der Hollywood-Recke das Engagement junger Menschen für eine nachhaltigere Zukunft, wie durch „Fridays For Future.“

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos