Justin Bieber präsentiert heute eine neue Single

Justin Bieber 30366639-1 bigJustin Bieber wird während seines heutigen Silvesterauftritts seine neue Single „Anyone“ vorstellen.

Der Sänger wird das Jahr 2021 heute Abend (31.12.20) mit einem speziellen, hochmodernen Live-Stream-Event einläuten und die Fans werden auch mit der allerersten Performance seines brandneuen Songs verwöhnt. Diese Woche bestätigte er die aufregenden Neuigkeiten mit einem Tweet: „Oh ja, ich werde meine neue Single #ANYONE während der #BieberNYE morgen Nacht performen“.

Justin veröffentlichte sein letztes Album „Changes“ im Februar und hat seitdem die erfolgreichen Singles „Holy“ und „Lonely“ veröffentlicht. Der Live-Stream des 26-jährigen Sängers wird sein erstes abendfüllendes Konzert seit 2017 sein. Er schrieb auf Twitter: „Fühle mich so gesegnet für diese Gelegenheit, dieses Neujahr zu performen. Aufgeregt, mit euch allen zu feiern http://Justinbiebernye.com

Foto: (c) Universal Music