Justin und Hailey Bieber: Die Frage nach dem Nachwuchs

Justin Bieber, Hailey Bieber - YouTube Originals' "Justin Bieber: Seasons" TV Series Los Angeles Premiere - ArrivalsJustin Bieber ist ein totaler Familienmensch und wünscht sich auf mit seiner Frau Hailey nichts sehnlicher als eine große Familie.

Wie viele Kinder das Paar letztendlich jedoch bekommt, überlasst der Sänger ganz seiner Frau, sagte er in der „Elle DeGeneres Show“. Er fügte jedoch hinzu: „Ich denke, sie möchte ein paar haben.“ Und wann ist es bei den beiden soweit? Bieber meinte: „Hailey hat noch ein paar Dinge, die sie als Frau vorher erreichen möchte und ich denke, sie ist einfach noch nicht bereit. Und das ist in Ordnung.“

Eine ähnliche Antwort hat Justin Bieber auf die Nachwuchs-Frage bereits bei seinem letzten Besuch in der „Elle DeGeneres Show“ gegeben.

Foto: (c) PR Photos