Kylie Jenner: Warum Mama bei ihr eingezogen ist

Kylie Jenner - Netflix's "Travis Scott: Look Mom I Can Fly" Los Angeles PremiereIst Kylie Jenners angeblicher Stalker der Grund, warum Kris Jenner bei ihr lebt? Es wäre zumindest eine logische Erklärung für die derzeitigen Verhältnisse.

Kylie Jenner teilte ein Video auf ihrem offiziellen YouTube-Account, in dem sie und ihre zweijährige Tochter Stormi Webster die Weihnachtsdekoration ihrer Familie zeigen. In dem Video erwähnt Kylie, dass ihre Mutter derzeit bei ihr lebt. Während es viele Gründe gibt, warum Kris Jenner sich entscheiden könnte, mit ihrem jüngsten Kind zu leben (schließlich ist Kris ihre Managerin und Mutter), fragen sich einige, ob es etwas mit einem angeblichen Stalker zu tun hat, der Kylie dazu veranlasste, eine einstweilige Verfügung zu beantragen.

Anfang Dezember berichtete TMZ, dass Kylie Jenner eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann beantragt hat. Er wurde wegen Einbruchs und Hausfriedensbruch verhaftet, nachdem er angeblich in ein Haus in Kylie Jenners Nachbarschaft eingebrochen war. Es gibt zusätzliche Berichte, die darauf hindeuten, dass er den Behörden sagte, er sei auf der Suche nach Kylie Jenner gewesen. Diese ging kein Risiko ein und beantragte schnell eine Schutzverfügung.

Foto: (c) PR Photos