Linda: Ihr Power-Song

Foto: We Share A Lot)Vorgestern (11.12.) veröffentlicht die Newcomerin Linda ihre neue Single „Jewel“. Und das ist der passende Song zu Abschluss eines verrückten und ungewöhnlichen Jahres.

Laut „We Share A Lot“ sagte die Sängerin dazu: „‘Juwel‘ ist mein Power-Song, denn darin geht es vor allem um Selbstliebe. Die kann einem keiner nehmen und sie ist unsere ganz eigene Superkraft. Vor allem nach einem echt turbulenten Jahr mit vielen Belastungsproblem soll Juwel Motivation und Kraft geben, sich zu trauen, Neuanfänge zu wagen und keine Angst zu haben, die Zukunft passieren zu lassen.“

Übrigens: Mit ihren ersten beiden Songs „Laserstrahlen“ und „1 zu einer Million“ konnte Linda bereits innerhalb kürzester Zeit weit über 1 Millionen Streams erzielen.

Foto: (c) We Share A Lot