Luca Hänni und der Safety-Safety-Plan für Weihnachten

Luca Hänni - Let's DanceDank Corona ist Weihnachten dieses Jahr nichts wie sonst. Das trifft auch für die Promis zu, die ihre Pläne für die Festtage coronagerecht anpassen müssen.

Luca Hänni kommt zum Beispiel aus der Schweiz, seine Freundin aus Deutschland. Wie das „Let’s Dance“-Liebespaar Weihnachten verbringt, das verriet der 26-Jährige gegenüber „vip.de“. Er sagte: „Der Safety-Safety-Plan ist, dass wir hier feiern in Deutschland. Mit wie vielen Leuten: Keine Ahnung. Wenn es die Situation zulässt, dann würden wir auch in die Schweiz fahren und da mit meiner Familie auch noch feiern.“

Anfang Oktober hat der Sänger hat sein neues Werk „100 Karat“ veröffentlicht. Darin singt er über vergangene Beziehungen, aber nicht über seine aktuelle Freundin Christina Luft. Das könnte sich aber vielleicht noch ändern.

Foto: (c) TVNOW / Stefan Gregorowius