Mariah Carey: Bloß kein rot

Mariah Carey DJs for the 1st Time at 1Oak Nightclub in Las Vegas on June 25, 2016Es ist bekannt, dass Mariah Carey niemals roten Lippenstift trägt. Aber warum ist das so? Das verriet jetzt ihr jahrelanger Visagist Kristofer Buckle gegenüber „Page Six Style“.

Er arbeitet schon seit 1994 für die 50-Jährige. Er sagte: „Rote Lippen sind ein Grundnahrungsmittel für den Urlaub, aber nicht für Mariah. Sie setzt lieber auf ihre Augen mit starken Augenformen und weichen Wimpern.“ Kristofer – der auch für Blake Lively und Kelly Ripa gearbeitet hat – erklärte, dass er immer, wenn er Mariahs Augen macht, ähnliche „Formthemen“ verwendet, die ihre Fans immer wieder erkannt haben, weil sie eine „lebende Legende“ ist.

2015 sagte Mariah Carey übrigens selbst: „Ich persönlich werde keine rote Lippe tragen. Jedes Mal, wenn jemand roten Lippenstift auf mich legt, ist das eine Katastrophe.“

Foto: (c) PRN / PR Photos