Mariah Carey kann eigenen Erfolg nicht fassen

Mariah Carey - Variety's 2019 Power Of Women: Los AngelesMariah Carey ist sprachlos und kann selbst kaum fassen, wie erfolgreich ihr Hit „All I Want For Christmas Is You“ ist.

Ihre Zwillinge Moroccan und Monroe haben die 50-Jährige mit einem Geschenk überrascht. Das Video dazu wurde natürlich via „Instagram“ mit den Fans geteilt. Zuerst hatte Mariah die Augen geschlossen, öffnete sie aber schnell und wickelte das Geschenk aus, das ein Foto ihres Weihnachtsalbums „Merry Christmas“ zeigt. Bei genauerem Hinsehen stellte sich heraus, dass dieses eine Bild den Erfolg des Albums und ihres wohl bekanntesten Song festhält. Denn unten im Bild sind die jeweiligen Länderflaggen und die Anzahl der Gold- und Platinum-Auszeichnungen zu sehen. Die Sängerin war fassungslos. Sie sagte: „Ich flippe aus, das ist wundervoll. Ich habe das noch nie zuvor gesehen. Ich weiß nicht mal, was ich sagen soll.“

Mariah Carey vermietet übrigens ein ganz besonderes Airbnb.

Foto: (c) PR Photos