Michael Jackson: Neverland Ranch wechselt Besitzer

Michael Jackson - King of Pop Michael Jackson "This Is It!" 10 Show Concert Tour Press ConferenceZehn Jahr nach dem Tod von Michael Jackson hat seine Neverland Ranch jetzt den Besitzer gewechselt.

Wie das „Wall Street Journal“ berichtet, hat der neue Eigentümer, Ron Burkle, nur einen Bruchteil des ursprünglich geforderten Preises bezahlt. 2015 war das Anwesen für rund 100 Millionen US-Dollar ausgeschrieben, Burkle zahlte nur 67 Millionen. Das Anwesen befindet sich in Santa Ynez Valley, Kalifornien, 193 Kilometer nördlich von Los Angeles.

Die Neverland Ranch war der liebste Rückzugsort von Michael Jackson. Sie war berühmt für ihren Zoo, ihre Eisenbahn und die Freizeitpark-Fahrgeschäfte. Die Ranch bietet neben dem Haupthaus mit sechs Schlafzimmern und drei Gästehäusern auch einen See mit Wasserfall, mehreren Tennisplätzen und ein Kino.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos