Miley Cyrus und der skurrile Tausch

Miley Cyrus - "Isn't It Romantic" World Premiere - ArrivalsIn den sozialen Medien gibt es derzeit einen Trend: Fans versuchen etwas von ihren Idolen etwas zu ergattern, indem sie teilweise skurrile Angebote abgeben.

Ein Anhänger von Miley Cyrus gab jetzt via „TikTok“ folgendes Angebot ab: „Wenn Miley Cyrus kommentiert, werde ich meine Brustwarze und meine Nase piercen lassen und meine Haare zur Hälfte schwarz färben.“ Das ließ sich die 28-Jährige nicht zweimal sagen. Der Popstar stieg sofort darauf ein und kommentierte das Posting mit den Worten: „Das muss ich sehen.“

Der junge Bursche namens „sourpatchdream“ machte übrigens sein Versprechen wahr und lud das Beweis-Video auf seinen TikTok-Kanal hoch. Dafür erzielte er über 635.000 Likes.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos