Miley Cyrus will Harry Styles küssen

Miley Cyrus - Tom Ford Autumn/Winter 2020 ShowIst Miley Cyrus in Harry Styles verknallt? Das ist wirklich nicht ganz klar, aber küssen würde sie den Sänger und Schauspieler lieber als seinen Kollegen Justin Bieber.

Während eines „Would You Rather“-Spiels auf Heart FM kam es zu der Frage wen sie lieber küssen würde. Miley wählte das ehemalige „One Direction“-Mitglied aus, als sie sich zwischen ihm und Justin Bieber entscheiden musste! Sie zögerte nicht einmal zuzugeben, dass sie ihn wirklich attraktiv findet! Miley erklärte ihre Entscheidung: „Justin Bieber kenne ich schon viel zu lange, es ist, als ob [er] zur Familie gehört. Harry Styles, er sieht wirklich gut aus.“

Insbesondere das Bild von Harry Styles in Netzstrümpfen scheint der Sängerin gut gefallen zu haben! Sie erklärte, dass sie total auf Netzstrümpfe steht und den Reiz diese zu tragen versteht. „Wir haben wirklich einen ähnlichen Geschmack. Einen gemeinsamen Kleiderschrank zu haben, ein gemeinsames Leben zu haben, das macht Sinn“, fügte Miley hinzu. Wir wollen uns Harry allerdings nicht unbedingt in jeder Klamotte von Miley vorstellen :-).

Foto: (c) PR Photos