Moby: Überraschung zum heiligen Abend!

Moby - Sea Shepherd Conservation Society 40th Anniversary Gala for the OceansAls wolle er alle seine Zuhörer in den Arm nehmen: Moby veröffentlicht an Heiligabend improvisierte Ambient-Aufnahmen.

Der Sänger, Aktivist und Restaurantbesitzer Moby hat drei Videos mit Tracks aus seinem Album „Live Ambient Recordings“ veröffentlicht. Obwohl viele Moby als DJ und EDM-Musikpionier kennen, hat er seine musikalischen Anfänge im klassischen Klavierspiel, und der Musiker zeigt seine musikalische Begabung in den improvisierten Aufnahmen.

Die spontanen Tracks zeigen Mobys Können und seine angeborene musikalische Begabung, die nicht erlernt werden kann, sondern tief aus seinem Inneren kommt. Er begann mit den Aufnahmen zu Beginn der Coronavirus-Pandemie und der anschließenden Abriegelung. Die Videos zeigen Einblicke in Mobys Spiel am Klavier kombiniert mit Naturszenen aus seinem Zuhause. Viel herzlicher kann er uns nicht begegnen. Schaut euch bei YouTube dieses Erlebnis an!

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos