Nancy Sinatra und die Schuldgefühle gegenüber Elvis Presley

Elvis Presley - New Wax Figures Unveiled at Madame Tussaud's Wax Museum in New YorkNancy Sinatra ist inzwischen 80 Jahre alt, hat aber immer noch Schuldgefühle gegenüber Elvis Presley, weil sie den Kontakt zu ihm abgebrochen hatte.

Im Interview mit dem „Spiegel“ sagte die Sängerin: „Und das war meine Schuld. Immer rief er mich an, nicht ich ihn. Ich hätte in seiner Nähe bleiben müssen, und sei es auch nur per Telefon. Das bedauere ich bis heute. Irgendwie dachte ich, Elvis wäre für immer da.“ Sie gab auch zu, in Elvis verliebt gewesen zu sein. Weiter sagte sie: „Wir hatten aber keine Chance. Er war mit Priscilla verheiratet, und Priscilla war schwanger mit Lisa Marie.“ Damals war eine Annäherung unter diesen Umständen völlig undenkbar.

Nancy Sinatra und Tochter von Frank Sinatra stand 1968 mit Elvis für den Film „Speedway“ vor der Kamera.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos