Nico Santos hat jetzt eine eigene „Spotify“-Playlist

Nico Santos 30370859-1 bigFans von Nico Santos aufgepasst! Der Sänger hat jetzt eine eigene „Spotify“-Playlist. Sie heißt, wer hätte es gedacht, „Nico Santos: The Playlist“ und umfasst 99 Songs.

Welche? Neben einem Großteil seiner eigenen Hits hat der 27-Jährige eine Menge Singles von deutschen Kollegen reingepackt. Darunter einige von Lena, Mark Forster und Robin Schulz, aber auch ein paar andere Genres haben es in die Liste geschafft. Beispielsweise sind zwei Singles des Berliner-Duos „SDP“ und der Song „Achterbahn“ von Schlager-Queen Helene Fischer dabei. Wer Lust hat, kann ja einfach mal selbst durchstöbern.

Übrigens: Nico Santos ist Fan von Michael Jackson, der befindet sich aber nicht in seiner Playlist.

Foto: (c) Universal Music