Nile Rodgers schließt Duett mit Dua Lipa nicht aus

Nile Rodgers - BRIT Awards 2018Zwar hat Dua Lipa die Beiträge von Nile Rodgers für ihr Album „Future Nostalgia“ abgelehnt, dennoch ist der Musiker nach wie vor an einem Duett mit dem Pop-Megastar interessiert.

Gegenüber „The Sun“ sagte er: „Das liegt jetzt ganz an ihr. Wir haben uns super verstanden, wir mochten uns sehr. Sie kann mich jederzeit anrufen – ich bin für eine Zusammenarbeit bereit.“ Für ihr Album hatte sie die Zusammenarbeit abgelehnt, da sie die Arrangements futuristischer haben wollte. Damals sagte sie: „Ich glaube, ich brauchte nur ein bisschen mehr Futuristisches in Bezug auf die Produktion. Die Produktion, die wir zusammen gemacht haben, war erstaunlich, aber es war überwiegend schöne Disco und Chic. Es musste aktueller sein.“

Wer weiß, vielleicht werden die Musikstile der beide Musiker irgendwann ja einmal besser zusammenpassen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos