Oliver und Amira Pocher: Baby ist da!

Oliver Pocher 1687119 bigFür Oliver und Amira Pocher gab’s an Weihnachten noch eine ganz besondere Bescherung: Die beiden sind erneut Eltern geworden.

Auf „Instagram“ gaben sie die freudigen News bekannt. Zu einem Foto, auf dem sie und Oliver die Hand ihres kleinen Sohnes halten, schrieb Amira: „Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten! Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss zu bieten.“ Papa Oliver ergänzte auf seiner „Insta“-Seite mit den Worten: „Filmtitel: Nummer 5 lebt!“ und außerdem schrieb er noch: „Und schon wieder neu verliebt!!“

Für Amira ist es das zweite Kind, für Oliver Pocher schon das Fünfte. Aus seiner Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden hat er bereits drei Kinder, eine Tochter und Zwillingssöhne.

Foto: (c) TVNOW / Stefan Gregorowius