Rihanna und A$AP Rocky: Beharrlichkeit zahlt sich aus

Rihanna - "Valerian And The City Of A Thousand Planets" World Premiere - 2Sind sie nun zusammen oder sind sie es nicht? Die Gerüchte, dass Rihanna und A$AP Rocky ein Paar sind halten sich schon lange hartnäckig.

Jetzt sollen sie sich tatsächlich bewahrheitet haben. Zumindest behauptet ein Insider, die beiden seien tatsächlich zusammen. Der Weg dahin war aber gar nicht so leicht, zumindest nicht für A$AP Rocky. Eine Quelle hat gegenüber „US Weekly“ verraten, dass der Rapper lange Zeit von Rihanna in die „Friendzone“ verbannt wurde. Der Insider sagte: „A$AP ist schon seit Jahren in Rihanna verknallt.“

Doch seine Beharrlichkeit soll sich am Ende jetzt doch ausgezahlt haben. Die beiden sollen unzertrennlich sein, wie eine andere Quelle verriet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos