Robbie Williams als Boris Johnson

Robbie Williams - Marc O'Polo Launches 50th Anniversary Special Edition SweatshirtRobbie Williams hat das offizielle Musikvideo zu seinem neuen Weihnachtssong „Can´t Stop Christmas“ veröffentlicht.

Darin verarbeitet der 46-Jährige mit Wortspielen die Corona-Pandemie. Nicht nur der Song, auch das Video ist mit Witz und Ironie bestückt, denn Williams überrascht darin mit einem Auftritt als Boris Johnson. Als britischer Premierminister verkleidet, hält er eine Pressekonferenz mit dem Slogan „Can´t Stop Christmas“ ab. Später feiert und tanzt er mit Theresa May, Johnsons Vorgängerin. In einem Witz über die sozialen Distanzierungsregeln singt Robbie Williams: „Der Weihnachtsmann ist auf seinem Schlitten, aber jetzt hält er zwei Meter Abstand!“

Robbie Williams gründet übrigens eine neue Band.

Foto: (c) Away! / PR Photos