Sarah Lombardi: Süße Liebeserklärung am ersten Jahrestag

Sarah Lombardi 30370748-1 thumbSarah Lombardi hat eine rührende Liebeserklärung ihres Verlobten erhalten. Der Grund: Die beiden feierten jetzt den ersten Jahrestag ihrer Beziehung.

Aus diesem Anlass durfte sich die Sängerin über einen überaus persönlichen Post ihres Liebsten bei „Instagram“ freuen. Zu mehreren Bildern, die die beiden bei besonderen Erlebnissen im vergangenen Jahr zeigen, schrieb Julian Büscher: „Mein Herz, 365 Tage lang durfte ich schon mit dir verbringen, jeder dieser Tage war ein Geschenk auf seine ganz besondere Art und Weise.“

Seit Dezember 2019 sind Sarah Lombardi und Julian Büscher ein Paar, im November 2020 wurde die Verlobung bekannt. Aus der Ehe mit Pietro Lombardi hat die Sängerin Sohn Alessio.

Foto: (c) Marvinströter