Till Lindemann beschert Fans zu Weihnachten mit Dildos

Till Lindemann 30362767-1 bigTill Lindemann hat zweifelsohne mit die kreativsten Ideen, für originelle Merch-Artikel.

Nach dem Till-Lindemann-Räuchermännchen gibt es jetzt den limitierten „TILLDO“, einen 40 cm großen Dildo aus Holz. Den verkauft der Sänger in seinem „Doktor-Dick“-Onlineshop. Neben dem auf 50 Stück limitierten „TILLDO“ vertreibt der Sänger auch den „Mic Vibrator“, einen 23 cm großen Holz-Vibrator. Beide Produkte wurden laut Beschreibung aus feinstem Odenwälder Fichtenholz handangefertigt und kosten zusammen sage und schreibe 495 Euro. Der „Mic Vibrator“ entspricht übrigens der Form des Bühnenmikros von Till Lindemann.

Das ist jetzt vielleicht nicht unbedingt ein Geschenk, dass man bei seinen Eltern unter den Weihnachtsbaum legen sollte, aber Till Lindemann macht ja zum Glück auch noch Musik. Für seine neue Single „Alle Tage ist kein Sonntag“ arbeitete er mit David Garrett zusammen.

Foto: (c) Universal Music / Felix Broede