Trotz Corona: Cardi B und Offset machen Party

Offset, Cardi B - 2019 Billboard Music AwardsAm 14. Dezember ist Rapper Offset 29 Jahre alt geworden. Doch anstatt diesen Geburtstag aufgrund der aktuellen Coronalage im kleinen Kreis zu feiern, ging es wild zu. Cardi B bereitete ihrem Ehemann eine riesen Party in einem völlig überfüllten Club. Videos von der Party teilten beide auf „Instagram“.

Zur Krönung schenkte Cardi ihrem Göttergatten einen 600.000 Dollar teuren Lamborgini. Auch nicht gerade eine Sache, mit der man hausieren geht, wenn in den USA tausende Menschen aufgrund der Coronakrise ihre Jobs verlieren. Eine kleine Feier hätte es sicher auch getan.

Auch Rita Ora hat ihre Rüge weg, weil sich trotz Lockdown-Regeln ihren 30. Geburtstag ausgelassen in einem Restaurant in London mit ihren Freunden feierte. Doch sie hat sich mittlerweile für ihr Fehlverhalten entschuldigt.

Foto: (c) LVN / PR Photos