Zayn Malik, nach Geburt erstmals unterwegs

Zayn Malik - "Straight Outta Compton" Los Angeles Premiere - ArrivalsIm Frühjahr teilten Gigi Hadid und Zayn Malik die frohe Botschaft, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Im September war es dann so weit und der Sprössling erblickte das Licht der Welt.

Auch wenn sie ihre Rolle als Eltern lieben, waren die ersten Monate wohl eine echte Herausforderung für die beiden. Jetzt wurde Zayn zum ersten Mal nach der Geburt gesichtet und wirkte ziemlich müde. Auf den Fotos, die dem „Mirror“ vorliegen, spaziert Zayn durch New York. Unter dem Mundschutz sind deutlich die müden Augen des Sängers zu erkennen.

Während die Eltern sich nach der Geburt weiterhin bedeckt mit Infos über ihre Tochter halten, plaudern ihre Familienangehörigen dafür umso lieber aus dem Nähkästchen. So zeigte Gigis Mutter Yolanda Hadid Foster auf „Instagram“, wie das Paar vom Geschlecht seines Babys erfahren hat.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos