Anne-Marie: Bemerkenswerter Auftritt

Anne-Marie - Capital's 2018 Jingle Bell Ball with Coca-ColaSie selber wird diesen Moment nicht wieder vergessen. Auch für sie ist es, dank Corona, lange her vor Publikum aufgetreten zu sein. Jetzt muss Anne-Marie feststellen, dass der Auftritt vor Tom Jones „ziemlich verrückt“ war. Aber nun ist sie ja um eine wichtige Erfahrung reicher. Aber was war passiert?

Die 29-jährige Sängerin ist an der Seite von Tom Jones, Olly Murs und will.i.am bei „The Voice UK“ dabei und im Oktober brachte Olly sie dazu, während der Auditions zu singen.

Im Gespräch mit „MailOnline“ erklärte sie: „[Es war] ziemlich verrückt, wenn man bedenkt, dass mein Publikum Tom, Olly, Will und die Leute an den Bildschirmen zu Hause waren. Es ist verrückt. Von einem Leben auf Tour zu kommen und dann nichts mehr davon zu haben, ist eine ziemlich mentale Sache, die man durchmachen muss. Und dann ist mein erster Auftritt 2020 vor Sir Tom Jones. Das war ein ganz schöner Moment! Ich werde mich für immer daran erinnern.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos