Bella Hadid war auf der Suche

Bella Hadid - 71st Annual Cannes Film FestivalBella Hadid (24) hat sich eine Auszeit von den sozialen Medien genommen. Das Model meldete sich am Donnerstag (21.01.21) zum ersten Mal seit dem 5. Januar auf Instagram zurück, um ein Update mit ihren Followern zu teilen, in dem sie ihre Abwesenheit auf der Plattform erklärte.

Sie schrieb: “Ich habe mir eine Auszeit genommen, um zu reflektieren und über mich selbst zu lernen, auf eine Art und Weise, die im Moment zu viel wäre, um es zu erklären, aber mit der Zeit werde ich es ausdrücken … Ich habe mich selbst, meine Kraft und mein Licht wiedergefunden. Ich bin nur hier, um ein Instrument des Friedens & der Liebe zu sein, um Menschen zu helfen, die leiden und hoffentlich auch der Welt, mit der Zeit … Danke an meine Engel, die mich unterstützt haben und mich weiterhin lieben … Sie haben mich gerettet. Nimm dir Zeit, um Hilfe für deine mentale Gesundheit zu bekommen. Es ist es wert, um dein volles Potenzial zu erreichen.”

Nach ihrem Post erhielt Bella die Unterstützung ihrer Fans in den Kommentaren!

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos