Betty White über das Geheimnis eines langen Lebens

Betty White - Greater Los Angeles Zoo Association's 45th Annual Beastly Ball Fundraiser Media PreviewAm vergangenen Sonntag hat sie ihren 99. Geburtstag gefeiert. Viele Fragen sich, wie man so lange leben kann? Betty White gibt eine Antwort auf diese Frage!

Sie sagte dem „People“-Magazin: „Der Sinn für Humor (hält mich aufrecht). Nimm dich selbst nicht zu ernst. Du kannst andere anlügen – ich würde es nicht tun – aber du kannst dich nicht selbst anlügen. Nochmals, einen Sinn für Humor zu haben. Sieh einfach die positiven Seiten und denke nicht an die negativen Seiten. Es kostet zu viel Energie, negativ zu sein. Außerdem habe ich einen guten Agenten, der mich die ganze Zeit auf Trab hält.“ Und Betty fühlt sich natürlich auch sehr „gesegnet“, eine gute Gesundheit zu haben.

Also, immer positiv bleiben – Grämt euch nicht!

Foto: (c) SCL / PR Photos