Billie Eilish: Foto- und Hörbuch über ihre Karriere

Billie Eilish - Spotify Best New Artist 2020 Party - ArrivalsDa gibt es einiges zu erzählen: Billie Eilish (19) wird ein Foto- und ein Hörbuch über ihr Leben und ihre Karriere veröffentlichen.

Sie wird in dem Hörbuch, das von ihr selbst gesprochen wird, ihre Kindheit und ihren kometenhaften Aufstieg als Teenager dokumentieren, während sie in dem selbst geschriebenen Buch nie zuvor gezeigte Fotos aus ihrer Kindheit bis hin zum Touren durch die Welt teilen wird. Gerade für die Fans ein absolutes Must-have.

Und über den Wälzer, der am 11. Mai in gebundener Form und als E-Book erscheinen wird, sagte Billie: „Ich habe über viele Monate hinweg viele Stunden damit verbracht, meine Familienalben und Archive zu durchforsten und alle Fotos in diesem Buch handverlesen. Ich hoffe, die Leser lieben es so sehr wie ich.“

Foto: (c) PR Photos