Chris Evans wieder „Captain America“?

Chris Evans - "Captain America: Civil War" World PremiereChris Evans (39) ist bereit, als „Captain America“ ins Marvel Cinematic Universe zurückzukehren. Der Schauspieler steht angeblich kurz vor der Unterzeichnung eines Vertrages, um die Rolle des Steve Rogers und seines Alter Egos Captain America in mindestens einem weiteren Marvel-Projekt zu spielen. Die Tür für einen zweiten Film ist dann natürlich auch offen.

Quellen verrieten „Deadline“, dass es sich bei dem neuen Film wahrscheinlich nicht um einen neuen Teil der „Captain America“-Reihe handeln wird. Der Evans‘ Deal soll ähnlich dem von Robert Downey Jr. nach „Iron Man 3“ sein.

Chris hatte nach 11 Filmen in „Avengers“ scheinbar zum letzten Mal „Captain America“ gespielt. Er hatte zuvor verraten, wie sehr er sich darauf freut, die „Freiheit“ zu haben, anderen Rollen nachzugehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos