Chris Hemsworth: Schlüsselrolle bei Hugo Boss

Chris Hemsworth - "Men In Black: International" New York City PremiereChris Hemsworth ist der allererste globale Markenbotschafter von Hugo Boss. Der beliebte Schauspieler wurde als erster internationaler Repräsentant der Marke BOSS enthüllt und als langjähriger Fan der Produkte wird damit ein Traum wahr.

Er sagte in einem Statement: „Ich bin schon seit langer Zeit ein großer BOSS-Fan und freue mich sehr, die Kollektionen der Marke nun als globaler Botschafter zu repräsentieren. Unsere Partnerschaft in den letzten Jahren war absolut brillant. Ich freue mich sehr darauf, noch enger mit dem BOSS Team zusammenzuarbeiten.“

Fans dürfen sich darauf freuen, dass die kommenden Kampagnen von BOSS mit dem 37-jährigen australischen Star, seine Liebe zum Surfen und zur Fitness transportieren werden.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos