Dolly Parton: Ihr Mann bleibt ruhig

Dolly Parton - 23rd Annual MovieGuide AwardsDer Ehemann von Dolly Parton will nicht im Rampenlicht stehen. Er denkt, dass er keine ruhige Minute hätte, wenn er in der Öffentlichkeit stehen würde.

Die Sängerin ist seit 1966 mit Carl Thomas Dean verheiratet, aber sie besteht darauf, dass er es mag, privat zu sein und nicht daran interessiert ist, ein Teil von Dollys Ruhm und Erfolg zu sein. Im Gespräch mit „Entertainment Tonight“ erzählte sie von ihrer Beziehung: „Eine Menge Leute haben über die Jahre gedacht, dass (er imaginär ist), weil er überhaupt nicht im Rampenlicht stehen will. Das ist einfach nicht, wer er ist. Er ist eine ruhige, zurückhaltende Person und er dachte sich, wenn er jemals da draußen wäre, würde er nie eine Minute Ruhe haben und damit hat er recht.“

Die beiden sind glücklich mit dieser Aufteilung, sonst würde diese Beziehung nicht schon so lange funktionieren!

Foto: (c) PR Photos