Drew Barrymore wurde versetzt

Drew Barrymore - 19th Annual ASPCA Bergh BallAuch eine berühmte Schauspielerin wie Drew Barrymore passiert es: Manch ein Date erscheint einfach nicht! Sie hatte das Date via Dating-App vereinbart, aber ihr Date hat sie versetzt!

Im Gespräch mit Nikki Glaser in ihrer „Drew Barrymore Show“ erklärte sie zu dem Vorfall: „Ich hatte schließlich ein Date mit einem Typen vereinbart. Er hat mich genau zu der Zeit versetzt, zu der wir uns treffen wollten. Und ich dachte mir: ‚Kannst du nicht eine Stunde vorher ein Idiot sein?‘ Das wäre so eine echter Zeitersparnis gewesen.“ Nikki sucht nach Gründen, der potenzielle Verehrer sei nur von ihr eingeschüchtert gewesen, aber Drew bestand darauf, dass der Mann wirklich „unhöflich“ sei. Und das ist wirklich noch nett gesagt!

Wenn man Termine nicht einhält, dann ist es schlussendlich nichts anderes als verantwortungsloser Umgang mit der Zeit anderer.

Foto: (c) PR Photos