Dschungelcamp 2021: Die ersten Halbfinalisten stehen fest!

Zoe Saip und Mike Heiter Ich bin ein Star - Die große DschungelshowDie ersten Halbfinalisten in der Dschungelshow sind gefunden! Model Zoe Saip (21) und Mike Heiter (28) schafften es als erste Bewerber ins Halbfinale. Reality-Urgestein Frank Fussbroich (52) ist raus.

In der „Dschungelshow“ beurteilte Dr. Bob die Bewerber und Ex-Dschungelcamper Thorsten Legat war lustiger Moderations-Sidekick. Daneben blickten die Talkgäste Dschungelkönig Prince Damien und Danni Büchner auf die Highlights der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zurück. Die „Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung“ der dritten Folge war „Tierische abgedreht“: Danni Büchner spielte sie im Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Mike Heiter erspielte trotz Schlangen drei Sterne. Zoe Saip holte mit Ratten zwei Sterne und Frank Fussbroich schaffte mit Kakerlaken zwei Sterne. Insgesamt holten die drei Kandidaten sieben von neun möglichen Sternen.

Die Zuschauer haben entschieden: Zoe Saip und Mike Heiter ziehen ins Halbfinale ein und Frank Fussbroich ist raus. Nach der 1. Dreiergruppe ist im Tiny House in Hürth bei Köln Bettenwechsel angesagt: Die neuen drei Bewerber der 2. Gruppe ziehen ein: Schauspielerin Bea Fiedler, Prince Charming-Gewinner Lars Tönsfeuerborn und Sängerin Lydia Kelovitz wollen auch ins Halbfinale.

Weitere Kandidaten-Gruppen sind danach: 3. Gruppe: Bachelor Oliver Sanne, Prince Charming-Kandidat Sam Dylan und Reality-Sternchen Christina Dimitriou. 4. Gruppe: Society-Lady Djamila Rowe, Prinzessin Xenia von Sachsen und Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic.

Die vierte Live-Show zeigt RTL am Montag, 18. Januar 2021, 22:15 Uhr. Talkgäste sind Olivia Jones, Georgina Fleur und Iris Klein aus der 7. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Foto: (c) TVNOW / Stefan Gregorowius