Dschungelcamp 2022 mit Filip Pavlovic, Harald Glööckler und Lucas Cordalis

Filip Pavlovic Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow„König von Hürth“ ist Filip Pavlovic! Der Bachelorette-Kandidat gewann im „Dschungelshow“-Finale ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro und das „Goldene Ticket“ für die 15. Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Gemeinsam mit Harald Glööckler und Lucas Cordalis fliegt Filip Pavlovic 2022 ins Dschungelcamp nach Australien.

Nach zwei Wochen „Dschungelshow“ kämpften die vier Finalisten Society-Lady Djamila Rowe (53), Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (26), Influencer Mike Heiter (28) und Prince Charming-Gewinner Lars Tönsfeuerborn (30) um das „Goldene Ticket“. Filip Pavlovic gewann und ist „König von Hürth“. Im Showdown erspielte er bei der Prüfung „My Air is Away“ gegen seine drei Mitbewerber alle fünf Sterne. Im „finalen Finale“ trat er in der „Essens-Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung“ gegen Djamila Rowe an. Beiden drehte sich der Magen um und sie holten null Sterne. Am Ende entschieden sich die Zuschauer für Filip Pavlovic.

In der „Dschungelshow“ beurteilte Dr. Bob die Bewerber und Harald Glööckler gab während der Live-Show seine Teilnahme für die 15. Jubiläumsstaffel 2022 in Australien bekannt: „Ich muss raus aus der Komfortzone, ich gehe wirklich gerne in den Dschungel und ich freue mich sehr darauf.“

Foto: (c) TVNOW / Stefan Gregorowius