DSDS 2021: Schauspieler Hisham Morscher

Hisham Morscher Deutschland sucht den SuperstarHisham Morscher (26) aus Wien (Österreich) ist mit 15 Jahren aus der Schweiz nach Österreich gezogen, um auf eine Schauspielschule zu gehen. Er hat früh gemerkt, dass eine normale Schullaufbahn nichts für ihn ist. Nach seiner Schauspielausbildung hat er zunächst viel am Theater gearbeitet, dann aber auch zwei Rollen in Kinofilmen ergattert. Während seiner Ausbildung hat Hisham auch vier Jahre Ballett und Modern getanzt. Anfangs fand er das nicht besonders cool, das Training hat ihm aber ein gutes Körpergefühl gelehrt, welches er auch ideal beim Thaibox-Training anwenden kann.

Seine andere Leidenschaft ist die Musik. Hisham sieht sich später eher als Sänger, statt als Schauspieler. Er weiß, dass es als Künstler nicht leicht ist, Fuß zu fassen. Er hofft, dass man durch DSDS, schneller auf ihn aufmerksam wird. Seine Eltern unterstützen ihn bei allem und für sie ist Hisham schon der nächste Superstar.

Vor die Jury tritt er mit dem „There’s Nothing Holdin‘ Me Back“ von Shawn Mendes und sichert sich damit ein Ticket für den Recall!

Foto: (c) TVNOW / Stefan Gregorowius