Dua Lipa einfach nur sexy

Dua Lipa - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2019Es gibt Menschen die behaupten, dass Dua Lipa nur aufgrund ihres Aussehens dorthin gekommen ist, wo sie heute ist.

Sie besteht darauf, dass es Fleiß und Ehrgeiz sind, die ihre Musikkarriere so erfolgreich gemacht haben. In ihrer Wahrnehmung reichen „sexy und schön“ nicht als Basis für Erfolg.

Sie sagte dem „Rolling Stone“-Magazin: „Ich habe nie wirklich geglaubt, dass hübsch oder schön zu sein, eine Art Macht ist. Es war nie etwas, womit ich mich identifiziert habe … Ich fühle mich ein bisschen unterschätzt, weil ich nicht das Gefühl habe, dass ich deswegen so weit gekommen bin, wo ich jetzt bin. Ich bin extrem fleißig und zielstrebig und ich habe das Gefühl, dass das der Grund ist, warum ich dorthin gekommen bin, wo ich bin, durch meine harte Arbeit und meinen Antrieb. Ich wollte das nur klarstellen …“

Foto: (c) Landmark / PR Photos