Elizabeth Olsen: Ihr liebster „Avengers“-Film!

Elizabeth Olsen - "Avengers: Infinity War" Los Angeles PremiereNatürlich haben auch die Schauspieler Lieblingsfilme. Elizabeth Olsen (31) hat jetzt „Infinity War“ als ihren liebsten „Avengers“-Film bezeichnet.

Die Schauspielerin spielte die Scharlachrote Hexe in drei der fünf Avengers-Filme und erklärte, dass sie „Infinity War“ bevorzugt, da sie „mehr“ beteiligt war. Elizabeth sagte CinemaBlend.com: „Ich fühle mich mehr mit ‚Infinity War‘ verbunden, weil ich mehr davon erleben durfte.“ In „Avengers: Endgame“ galt sie lange Zeit als tot. Dazu sagte sie: „(In) ‚Endgame‘ war ich verwirrt, weil ich dachte: ‚Wo bin ich gerade hergekommen?'“

Elizabeth gab zu, dass sie die berühmte Szene, in der eine Reihe von Marvel-Helden wieder zum Leben erweckt werden, „ziemlich lustig“ fand.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos