Gabrielle Union: Sex-Szenen gefallen nicht jedem!

Gabrielle Union - NBC's "America's Got Talent" Season 14 Kick-offIhren Fans werden genau diese Momente gefallen, aber Gabrielle Unions (48) Ehemann mag ihre Sexszenen nicht. Die Schauspielerin hatte eine Reihe von schlüpfrigen Momenten in der Serie „L.A.’s Finest“ und sie gab zu, dass Dwyane Wade es nicht genießt, sie zu sehen. Das kann schon passieren, denn manchmal sieht er sie ohne Vorwarnung, weil sie „vergisst“, was sie gefilmt hat.

Sie sagte im „Renaissance Man“-Podcast: „Er fragt vor jeder Folge: ‚Bist du in dieser nackt?‘ Manchmal vergesse ich das, weil wir das Zeug vor einem Jahr gedreht haben. Und wir sitzen dann mit der ganzen Familie da, mit Popcorn, und er sagt …“

Das ist dann schon eine blöde Situation, aber sie besteht darauf, dass sie ihre Haut so lange entblößen wird, wie sie sich wohlfühlt.

Foto: (c) PR Photos