Garth Brooks singt für Joe Biden

Garth Brooks Announces 2016 Las Vegas Arena Shows on December 3, 2015Garth Brooks wird bei der Amtseinführung von Joe Biden auftreten. Der 58-jährige Countrysänger – der Republikaner ist – wird bei der Veranstaltung auftreten, bei der Biden und Kamala Harris als Präsident und Vizepräsident der Vereinigten Staaten vereidigt werden.

Er sagte: “Das ist eine Art, wie ich diesem Land dienen kann. Ich habe für jeden Präsidenten gespielt, den es gibt, seit Carter, mit Ausnahme von Reagan. Es ist eine Ehre für mich, diesem Land dienen zu dürfen. Und es ist eines der Dinge, die, wenn meine Familie in der Nähe ist, egal wer der designierte Präsident ist, eine Ehre ist, gefragt zu werden.”

Die Amtseinführung wird am heutigen 20. Januar stattfinden, wobei neben den Foo Fighters und John Legend auch Kerry Washington, Eva Longoria und Bruce Springsteen anwesend sein werden. Die Rocker und die vier Stars werden alle bei dem Primetime-Fernsehspecial “Celebrating America” auftreten – das von Tom Hanks moderiert werden wird.

Foto: (c) PRN / PR Photos