Jebroer x Harris & Ford veröffentlichen „The Master“

Jebroer und Harris & Ford Nach Ihrer erfolgreichen Mega-Collab „Mutter“, die mit insgesamt knapp 10 Millionen Streams für Furore sorgte, stehen Jebroer und Harris & Ford nun mit ihrem nächsten Track in den Startlöchern. Ihre neue Single „The Master“ überzeugt mit einer hypnotischen Melodie sowie Super-Saws und einer treibende Bassline, die für den typischen Hardstyle-Sound sorgen.

Der niederländische Musiker Jebroer ist weit über die Landesgrenzen hinaus für seine Kombination von Rap mit Hardstyle bekannt. Er wurde schon mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet und arbeitete für seine Songs u.a. mit Hardstyle-Größen wie Timmy Trumpet, Scooter, DJ Paul Elstak und Dr Phunk zusammen. In diesem Jahr veröffentlichte der mehrsprachige Künstler bereits zwei der drei Teile seines Albums ZesSechsSix, das auf Niederländisch, Deutsch und Englisch erscheint.

Das DJ- und Produzentenduo Harris & Ford zählt zu Österreichs erfolgreichsten Acts und ist seit Jahren in der internationalen Hardstyle-Szene verankert. Die beiden produzierten zuletzt Hits wie „God Save the Rave“ (mit Scooter), „Freitag, Samstag“ (mit Finch Aszozial), „Moskau“ (mit Da Tweekaz), „Addicted to the Bass“ (mit Brennan Heart) und viele weitere. Mittlerweile verzeichnen sie weltweit mehr als 200 Millionen Streams.

„The Master“ von Jebroer x Harris & Ford erschien am gestrigen 15.01.2021 auf allen Streaming- und Downloadplattformen.

Foto: (c) Nick Rainer | www.nickrainer.com