Josh Hartnett: Dreifacher Vater

Josh Hartnett - 69th Annual Directors Guild Of America AwardsJosh Hartnett (42) hat nun endlich selber bestätigt, dass er zum dritten Mal Vater geworden ist. Der Schauspieler redet selten über sein Privatleben. Jetzt hat er verraten, dass er und Tamsin Egerton Ende 2019 ihr drittes gemeinsames Kind empfangen haben.

Josh sagte dem digitalen Magazin von „MR PORTER“: „Das, worauf ich am meisten stolz bin, ist, dass ich ein dreifacher Vater bin und eine gute Beziehung zu meiner Partnerin und ein großartiges Familienleben habe und dass ich immer noch in der Lage bin, gute Arbeit zu leisten und, während ich älter geworden bin, sind die Charaktere interessanter geworden.“

Josh reflektierte auch über die Herausforderung, drei kleine Kinder inmitten des Coronavirus-Lockdown aufzuziehen und scherzte, dass er am Ende eines jeden Tages „nach einer Flasche Wein greifen und schlafen gehen“ möchte.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos