Joshua Bassett nach der Notoperation

Joshua Bassett - Disney's "Maleficent: Mistress of Evil" World PremiereWie geht es ihm wohl heute? Es ist noch nicht lange her, dass er wegen den „schlimmsten Schmerzen seines Lebens“ operiert werden musste. Die gute Nachricht lautet: Joshua Bassett (20) ist „auf dem Weg der Besserung“.

Er hat sich in seiner Instagram Story gemeldet, um seinen Fans zu versichern, dass es ihm nach der Operation schon viel besser geht. Er schrieb: „Hi Leute! Ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um euch allen zu danken und euch ein kleines Update zu geben. Ich fühle mich viel besser!! … ich werde sehr gut versorgt und bin definitiv auf dem Weg der Besserung.“

Joshua bedankte sich bei seinen Fans für ihre Unterstützung und sagte, dass „noch viel Gutes kommen wird“. Der Sänger verriet auch, dass er so schnell wie möglich zur Arbeit zurückkehren möchte.

Foto: (c) PR Photos