Kylie Minogue: Musical-Produktion dauert

Kylie Minogue's Waxwork Unveiling at Madame Tussauds in London on December 8, 2015Es scheint nicht ganz so einfach zu sein wie anfangs gedacht. Kylie Minogue gibt nun bekannt, dass die Produktion ihres Musicals „ewig“ dauert. Dem ist tatsächlich so obwohl das Musical auf ihren Songs basiert.

Sie hat verraten, dass es zwar Fortschritte in der Entwicklung des Musicals gibt, aber es geht langsamer voran, als sie ursprünglich erwartet hatte. Kylie erzählte der Zeitung „The Sun on Sunday“: „Als ich mich dazu entschloss, ein Musical zu machen, sagte jeder: ‚Das dauert lange‘. … Ich erinnere mich, dass ich dachte: ‚Wirklich? Wir machen Alben, gehen auf Tournee, bekommen Dinge erledigt‘ … Nein, es dauert ewig. Es ist eine fortlaufende Arbeit.“

Übrigens: Kylie nahm ihr letztes Album, „Disco“, inmitten des Corona-Lockdowns im Jahr 2020 auf.

Foto: (c) Landmark / PR Photos