Lewis Capaldi und sein sexuelles Erwachen!

Lewis Capaldi - Universal Music Group Hosts 2020 Grammy After PartyLewis Capaldi (24) hat verraten, dass Christina Aguilera, Pink, Mya und Lil Kims Version von „Lady Marmalade“ sein „sexuelles Erwachen“ war. Im Gespräch mit dem „On With Mario Lopez“-Podcast sagte er: „All die Frauen in diesem ‚Lady Marmalade‘ Video. Es war mein sexuelles Erwachen.“

Der Sänger hat sich auch über mögliche Werbekampagnen geäußert und angedeutet, dass er gerne in die Fußstapfen von Justin Bieber und Shawn Mendes treten würde, indem er sich mit Calvin Klein zusammentut. Er witzelte: „Ich mag einen Calvin Klein Slip, aber ich brauche sie nicht für den Support, da ist nichts los da unten. Ich war mein ganzes Leben lang ein Boxer-Mann und ich denke, dieses Jahr, ich werde im Oktober 25, werde ich vom Boxer-Mann zum Slip graduieren.“

Das wird garantiert eine erfolgreiche Kampagne über die man weltweit berichtet!

Foto: (c) PR Photos