Pharrell Williams belohnt sich selber

Pharrell Williams - "The Voice" Karaoke for CharityEs ist schon eine Art Belohnung, wenn man sich Zeit nimmt sich um sich selbst zu kümmern! Pharrell Williams hat sich mit seiner langjährigen Kosmetikerin Dr. Elena Jones zusammengetan, um eine Pflege zu entwickeln, die drei vegane Produkte enthält, die die Haut reinigen, peelen und mit Feuchtigkeit versorgen. Es ist eine schnelle und gründliche Pflege.

Der Musiker hat sein Wohlbefinden während des Coronavirus-Lockdowns steigern, indem er sich auf seine Haut konzentrierte. Er erzählte „Wallpaper“: „Es gibt nichts Wichtigeres, jetzt mehr denn je, als unser Wohlbefinden, es ist unsere größte Ressource. Wellness ist ein lebenslanger Selbstfindungsprozess, der für jeden eine sinnvolle Belohnung darstellt. Es war mir wirklich wichtig, etwas zu schaffen, das diesen Ethos widerspiegelt … Dieses Jahr war das richtige Jahr … Unser erstes Produkt war die Humanrace-Hautpflege, weil ich im Laufe der Jahre wirklich gelernt habe, mich um meine Haut zu kümmern, und dann den positiven Einfluss entdeckt habe, den sie auf die Pflege von mir selbst und anderen hatte.“

Elena fand heraus, dass die meisten ihrer Kunden eine einfache Hautpflege wünschten, weshalb sie die Drei-Minuten-Gesichtspflegeprodukte entwickelten.

Foto: (c) PR Photos