Phil Collins bricht Zelte ab

Phil Collins - 3rd Anniversary "Tarzan" Musical in Hamburg - 3Phil Collins (69) steht kurz davor, seine Villa in Miami Beach zu verkaufen. Der Musiker hat einen Deal abgeschlossen, um das Anwesen mit sechs Schlafzimmern zu verkaufen, das als eine der kultigsten Villen der Stadt gilt.

Er kaufte das Anwesen im Jahr 2015 für $33 Millionen und hat es kürzlich für $40 Millionen angeboten. Das Haus im spanischen Stil bietet einen spektakulären Blick auf die Skyline von Miami und verfügt über einen großen Pool, ein Spa und einen Bootsanleger, sowie gewölbte Arkaden und ein zweistöckiges Rotundenfoyer, so TopTenRealEstateDeals.com.

In den letzten Jahren wurde das auffällige Anwesen von Orianne Cevey, Phils Ex-Frau, und ihrem neuen Partner Thomas Bates bewohnt.

Foto: (c) Away! / PR Photos