Pietro Lombardi: Postitiver Coronatest

Pietro Lombardi 30355745-1 bigPietro Lombardi (28) hat sich mit Corona infiziert. Er gibt bei Instagram bekannt: „Ich bin heute Morgen aufgestanden und hab‘ so ein unwohles Körpergefühl gespürt. Mein Bauch hat mir gesagt: ‚Komm, mach‘ mal einen Corona-Test.‘ Und ich wurde leider positiv getestet“.

Ein Follower fragt ihn, wie er sich sich gefühlt hat, als er das Ergebnis erfahren hat. Seine Antwort: „Im ersten Moment war es schon ein Schock Moment weil es wird viel drüber gesprochen und berichtet aber wenn man es dann selber hat ist es echt komisch aber das pack ich schon.“

Wir wünschen, wie ganz viele seiner Follower, natürlich gute Besserung und einen leichten Verlauf der Krankheit. Er sollte diese positive Grundeinstellung behalten, dann wird er gut durch diese Zeit kommen!

Foto: (c) Universal Music