Rebel Wilson: Wie findet man die große Liebe?

Rebel Wilson - EE British Academy Film Awards 2016Ein wirklich bemerkenswerter Trick! Rebel Wilson hat ein Jahr lang zu jedem Date „Ja“ gesagt, um die Liebe zu finden. Die Schauspielerin ist derzeit mit Jacob Busch liiert, hat aber verraten, dass sie, bevor sie die Liebe zu dem Milliardär fand, ein ganzes Jahr lang auf Dates mit „jedem, der sie fragte“ ging.

Während eines Auftritts bei „Ant Middleton & Rebel Wilson: Straight Talking“ – der morgen ausgestrahlt wird – sagte sie: „Ich habe ein Experiment gemacht, bei dem ich jeden gedatet habe, der mich um ein Date gebeten hat. Das war ein Teil der Regeln in diesem Jahr! Natürlich habe ich den Leuten das vorab nicht gesagt. Ich musste einfach vielen Leuten eine Chance geben und dann habe ich viel über mich selbst gelernt.“ Auf die Frage, was sie aus dieser Erfahrung gelernt habe, sagte Rebel, sie wisse nun, dass sie sich „niemals vor der Liebe verschließen“ dürfe.

Offenbar hatte sie mit dieser Strategie Erfolg. Vielleicht ist es eine Idee für einen verspäteten Vorsatz für 2021?!

Foto: (c) Landmark / PR Photos