Samira 151: Hoffnung auf Ende der Coronavirus-Pandemie

Es gibt neue Musik von SAMIRA 151 – nach dem Smasher „Babe, ich weiß“ folgt nun die neue Single/ Video „Nie wieder sehen“!Es gibt neue Musik von Samira 151, nach dem Hit „Babe, ich weiß“ folgt nun die neue Single und das Video „Nie wieder sehen“!

Was hat sie für 2021 geplant? Gegenüber dem Promoter sagte sie: „Ich habe sehr viel Pläne für nächstes Jahr. Ich hoffe erstmal, dass die Pandemie natürlich aufhört beziehungsweise, dass alles besser wird und das man auch viele Sachen auch musikalisch umsetzen kann, die jetzt gerade nicht umsetzbar sind. Aber ich habe auf jeden Fall viele Songs, die ich gerne veröffentlichen möchte, viele Videoideen haben wir, mein Team. Das ist wirklich großartig. Und ich kann sagen, dass es sehr sehr schön wird für mich. Ich hoffe, es wird auch schön für die Menschen da draußen, also meine Musik zu hören. Und sonst schaue ich einfach, was auf mich zukommt. Ja, ich will auch nicht zu viel verraten. Es soll ja auch eine kleine Überraschung bleiben.“

Wir denken, dass sie schon ihren Weg finden wird.

Cover via WE SHARE A LOT