Samira 151: Neue Single „Nie wieder sehen“

Samira 151 - 03_Credit_ @shrvncrz bigEs gibt neue Musik von Samira 151, nach dem Hit „Babe, ich weiß“ folgt nun die neue Single und das Video „Nie wieder sehen“! Mit „Nie wieder sehen“ veröffentlicht Samira 151 jetzt den nächsten Song aus ihrem kommenden Album – und zeigt mit dem Track eine komplett andere Seite von sich. „Nie wieder sehen“ ist eine beeindruckende Ballade voller Herzschmerz und erzählt von einer Beziehung, die zum Scheitern verurteilt ist.

Sie selber sagt zu dem Track: „Der Song handelt von einer schmerzhaften Liebe ohne wirklichen Abschied“, erzählt Samira. „Davon, dass man dachte, die Person zu kennen und dann festgestellt hat, dass sie doch ganz anders war. Anstatt sich vielleicht weiter von seinen Gefühlen für den anderen leiten zu lassen, hat man eine rationale Entscheidung getroffen und das Ganze beendet, weil man sonst keinen Frieden finden würde. Aber diese abschließenden Worte waren nötig, um der anderen Person zu sagen, wie es mir mit der Situation ergangen ist.“

Die Songs der 18-jährigen Newcomerin sind eine smarte Mischung aus R&B und Rap, mit Stimmgewalt, Melodiegespür und Liebe fürs Detail.

Foto: (c) shrvncrz