Sono x Rafael Cerato präsentieren „On My Mind“

sono-presse-02 (1)-3 bigMit seinem Song „Keep Control“ hat das Hamburger Elektro-Trio Sono Geschichte geschrieben. Unzählige Male hat der minimalistisch Song Platz den Weg in Playlisten und Sets gefunden und nationale sowie internationale Hitlisten geentert. In Amerika wanderte der Song sogar auf Platz #1 der Billboard Charts. Sono wurden Teil großer Werbekampagnen von u.a. von Montblanc und belieferten Blockbuster wie Netflix „White Lines“ mit ihrer Musik.

Doch die drei Musiker haben sich nie auf ihrem Erfolg ausgeruht sondern stetig ihr Können unter Beweis gestellt und mittlerweile sechs Studio-Alben veröffentlicht. Für ihre neue Single „On My Mind“ haben sich Sono mit dem französischen DJ und Produzenten Rafael Cerato zusammen getan und kombinieren mal wieder eindrucksvoll eingehende Vocals mit satten, düsteren Clubbeats.

Sono x Rafael Cerato „On My Mind“ erschien am 08.01.21 als Stream & Download.

Foto: (c) Kontor Records